Korrekte Freistilschwimmen-Technik

Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Freestyle-Schwimmen?

Hast du Angst, dass deine Schwimmtechnik dir mehr schadet als nützt, dass du Schwierigkeiten hast, dich an die Dinge zu erinnern, die du in der letzten Sitzung gemacht hast, die Dinge zu verbessern schienen? Fühlen Sie sich in Ihren Sitzungen peinlich berührt, in der Hoffnung, dass der Pool heute ganz in der Nähe sein wird, damit Sie den versierten Schwimmern nicht in die Quere kommen?

Die gute Nachricht ist, dass sie nur mehr erreicht zu sein scheinen, weil sie gelernt haben, eine gute Schwimmtechnik zu erlernen. Die noch bessere Nachricht ist, dass es nicht so schwierig ist, dieselben Techniken zu erlernen und anzuwenden, so dass man sich verbessern oder sogar über ihre Fähigkeiten hinausgehen kann. Es ist nicht schwer, einen sanften, schnellen und kraftvollen Schlag zu entwickeln, mit dem Sie mit den Schwimmern Schritt halten oder sie sogar überholen können, die Sie bisher einfach aus dem Weg geräumt haben wollten Schwimmtechnik kraulen.

Denken Sie an die Vorteile, wenn Sie eine richtige Freestyle-Schwimmtechnik entwickeln:

Längere Schwimmsitzungen führen zu einer verbesserten Fitness.
Die Fähigkeit, mit wenig oder ohne Anstrengung schneller zu schwimmen, mit einem kraftvollen und effizienten Schwimmschlag.
Eine Freestyle-Technik, die die Aerodynamik Ihres Körpers durch das Wasser verbessert.
Ein Schwimmstil, der Vertrauen in das Wasser bringt.
Das Wissen, dass es sich bei Ihrem Schlag um nichts handelt, ist peinlich.
Die Fähigkeit, richtig zu atmen, damit Sie keine Panikattacken im Wasser erleben.
Die Fähigkeit, richtig zu treten, damit Ihre Beine helfen, anstatt Ihren Fortschritt zu behindern.
Teilnahme an Open-Water-Schwimmveranstaltungen oder Triathlon.
Sicher im offenen Wasser schwimmen zu können.
Respekt vor anderen, jetzt wo du eine korrekte Freistil Schwimmtechnik entwickelt hast.
Viel Spaß und effiziente Trainingsübungen.
Obiges ist für jeden machbar, der bereits ein paar Längen von Freestyle schwimmen kann, egal wie müde oder außer Atem sie sich am Ende fühlen. Es muss kein frustrierender oder schwieriger Prozess sein und Sie werden vom ersten Tag an Verbesserungen sehen. Der Schlüssel istzu die richtigen Übungen zu lernen und diese in der richtigen Reihenfolge zu üben. Die Grundlagen des Vorwärtskriechens werden dann zur zweiten Natur und Sie können diese dann während Ihrer Regular konsequent anwenden, bis sie zur zweiten Natur werden.

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